Tipps für erfolgreiches Artikelmarketing.
Als eine der am häufigsten verwendeten Taktiken im gesamten Web-Geschäft herrscht Artikelmarketing als König aller Marketingtechniken. Wenn Sie bemerken, dass sogar Google mit Text besser abschneidet als mit Bildern. Qualitativ hochwertige Inhalte haben einfach etwas, das einem Unternehmen wirklich zum Erfolg verhilft. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen durch Artikelmarketing gedeiht, achten Sie auf diesen Artikel.
Kennen Sie Ihre Gebührensätze. Unternehmen, die mit Partnern zusammenarbeiten, berechnen unterschiedliche Preise, manchmal sogar abhängig von der Art des Marketings, das Sie für sie durchführen möchten. Sehen Sie sich diese Gebühren an und achten Sie auf etwaige Gebühren, die möglicherweise im Vertrag versteckte "Startgebühren" enthalten. Zahlen Sie nicht für etwas, wenn Sie nicht wissen, was es ist.
Wenn Sie Microblogging-Sites verwenden, um für Ihr Unternehmen zu werben, stellen Sie sicher, dass Sie deren Funktion verstehen, bevor Sie mit dem Posten beginnen. Wenn Sie die Etikette und die Verwendung des Formats nicht einhalten, können Sie dem Ruf und der Online-Präsenz Ihres Unternehmens mehr schaden als nützen.
Wenn Sie mehrere Artikel zu einem Thema schreiben, stellen Sie sicher, dass Sie Querverweise auf sie haben! Die Leser werden nicht nur den einen Artikel lesen, sondern wahrscheinlich auch die anderen lesen, die Sie zu diesem Thema geschrieben haben, wenn sie direkt vor ihnen stehen. Dies erhöht die Werbeeinnahmen, die Sie von einer Person erhalten.
Artikelmarketing kann ein sehr effektiver Weg sein, um Traffic auf Ihr Unternehmen zu lenken, aber Sie sollten niemals versuchen, schäbige Techniken wie automatisierte Artikelschreiber zu verwenden. Diese Softwareprogramme produzieren horrende Arbeit, die Sie schnell aus den meisten Artikelverzeichnissen werfen wird. Machen Sie es selbst oder lagern Sie es aus, aber automatisieren Sie den Prozess niemals.
Überprüfen Sie Ihren Artikel und überprüfen Sie ihn erneut auf Fehler. Sie möchten keine Fehler jeglicher Art in Ihrem Artikel haben, sei es aufgrund von Rechtschreibung, Grammatik oder Formatierung. Wenn Sie zulassen, dass diese Fehler beim Senden durchgehen, verlieren Sie viel Glaubwürdigkeit bei Ihren Lesern, die sich anderweitig um Genauigkeit bemühen.
Das Spinnen von Artikeln ist ein sehr kontroverses Thema, und die sachkundigsten Artikelvermarkter wissen, dass es zu vermeiden ist. Artikel, die mit speziell dafür entwickelter Software gesponnen werden, sind oft ungrammatisch oder schwer zu verstehen. Darüber hinaus sagen Sie mit einem gesponnenen Artikel nichts Neues, der weit mehr wert ist, als mit Duplicate Content, der einfach neu formatiert wird, Traffic auf Ihre Website zu locken. Das Drehen von Artikeln kann Sie auch vor Gericht bringen, wenn Sie versehentlich gegen Urheberrechtsgesetze verstoßen. Es ist viel besser, Ihre Zeit damit zu verbringen, kreative Artikel zu schreiben, als sie mit nutzlosen Artikeln zu verschwenden.
Anfänger in der Arena des Artikelmarketings werden die Tendenz vermeiden wollen, ihre Backlinking-Netzwerke zu schnell aufzubauen. Suchmaschinen und insbesondere Google haben ihre Algorithmen verfeinert, um Websites mit stark überhöhter Linkaktivität von Monat zu Monat zu identifizieren. Anstatt in der Google-Wertung aufzusteigen, werden diese Websites für ihre aggressiven Aktivitäten bestraft und verschwinden aus den Augen. Experten gehen davon aus, dass ein moderates Tempo, sagen wir 15 % Wachstum der eingehenden Links/Monat, Ihnen helfen wird, stetig zu wachsen und Sie gleichzeitig von Problemen fernzuhalten.
Wenn Sie beim Artikelmarketing erfolgreich sein wollen, sollten Sie an den Inhalten der Artikel auf Ihren Webseiten arbeiten. Sie werden eine höhere Rendite feststellen, wenn Sie Besucher ermutigen, für informativere Inhalte zurückzukehren. Mit der Zeit wird das Schreiben von Artikeln für Sie einfach und Sie werden in der Lage sein, sie >schnell zu erledigen.
Das Befolgen der Tipps, die Sie gerade im obigen Artikel gelernt haben, wird Ihrem Unternehmen helfen, nicht nur im Internet zu bestehen, sondern auch inmitten der starken und gründlichen Konkurrenz da draußen zu bestehen. Wenn Sie beschäftigt bleiben und nützliche Informationen für die Implementierung lernen, können Sie Ihre Konkurrenten schlagen und die Kontrolle über Ihren jeweiligen Nischenmarkt übernehmen.
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